Lieblingsurlaub

Ferienhof Feinen in Fleringen/Eifel

http://www.ferienhof-feinen.de

 

Seit 2008 mache ich hier Urlaub, gerne auch mehrmals im Jahr. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, nicht nur für Kinder!

Schöne Ferienwohnungen mit allem, was man so benötigt, nette Gastgeber, ein großes Gelände, auf dem man sich entspannt aufhalten kann, seine Ruhe findet, aber auch Gesellschaft und Unterhaltung. Es gibt Traktorfahrten, Ponyreiten, ein Schwimmbad, eine Sauna, Massagen, Kosmetikbehandlungen, Wellness, einen Kraftraum. Auf den Pferden und Ponys können Ausritte durch die schöne Eifellandschaft gebucht werden. Außerdem gibt es natürlich Ziegen, Hühner, Leinegänse, Pommernenten, Bronzeputen, Eifeler Fuchsschafe, Lamas, Minischweine, größere Schweine (Bentheimer Bunte), Minikühe und Esel. Spielplätze und Spielscheunen gibt es gleich an mehreren Ecken, ebenso zwei Rollbahnen, eine Hüpfburg, einen Indoor-Sandkasten und eine Kletterwand. Ich will gar nicht mehr so viel sagen, sonst ist immer ausgebucht, wenn ich versuche, einen Platz zu bekommen…