Nützliche Adressen, Infos und Links

Nützliche Adressen, Infos und Links

 

Dies ist eine subjektive persönliche Auswahl nützlicher Adressen, Infos und Links. Sie spiegelt meine persönliche Meinung oder Verbundenheit wieder und erfolgt freiwillig ohne jede Verpflichtung oder Kosten für die genannten Personen oder Institutionen.

 

Tourist-Information Prümer Land
Haus des Gastes
Hahnplatz 1
54595 Prüm
E-Mail: ti@pruem.de
https://www.ferienregion-pruem.de

 

Niederrhein Tourismus GmbH
Willy-Brandt-Ring 13
41747 Viersen
E-Mail: info@niederrhein-tourismus.de
https://www.niederrhein-tourismus.de

 

Pagina-Verlag GmbH
Wiesenstraße 42
47574 Goch
E-Mail: info@pagina-verlag.de
http://www.pagina-verlag.de

 

Wartberg-Verlag GmbH
Im Wiesental 1
34281 Gudensberg
E-Mail: info@wartberg-verlag.de
https://www.wartberg-verlag.de

 

Hier die Buchhandlung, bei der alle meine Bücher vorgestellt wurden und garantiert vorrätig sind – mit herzlichem Gruß:

Buchhandlung Hintzen
Hagsche Straße 46-48
47533 Kleve
Tel. 02821/26655
https://www.hintzen-buch.de/

 

Und nun mein Lieblingshof, von dem aus sich die in „Hauptsache Eifel“ beschriebenen Ausflüge vorzüglich durchführen lassen – wobei es eigentlich schade ist, den Hof auch nur zu verlassen, weil man in der Zeit immer andere schöne Dinge verpasst:

Ferienhof Feinen
Brunnenstraße 6
54597 Fleringen
E-Mail: urlaub@ferienhof-feinen.de
https://www.ferienhof-feinen.de

 

Und hier der Link zu DEM Nachtwächter schlechthin – er kennt mehr dunkle Geschichten als jeder Andere:

http://www.nachtwaechter-rees.de

 

Geschichte des Niederrheins – leicht zu verstehen im:

https://niederrheinmuseum-wesel.lvr.de